Lohnsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w)

HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Lohnsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w) HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Sie erstellen eigenverantwortlich Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen und sind verant­wortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen.

Starten Sie Mit Uns Durch Sucht Lohnsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w) In Der Steuerberatung Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Dabei Aktiv Gefördert Werden Sie Reizt Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Mandantenstruktur Sie Suchen Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Sich Langfristig Wohlfühlen Sie Wollen Dass Ihre Leistungen Fair Honoriert Werden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei - Steuerberatung Wirtschafts­prüfung Und Unternehmensberatung In Berlin Wer Wir Sind Gehört Zu Den Größeren Steuerberatungs- Und Wirtschafts­prüfungs­gesell­schaften In Berlin Wir Befinden Uns In Einem Konstanten Wachstumsprozess Den Wir Behutsam Aber Kontinuierlich Fortsetzen Möchten Derzeit Betreuen 60 Mitarbeiter Elf Steuerberater Sowie Ein Wirtschaftsprüfer Kleine Und Mittel­stän­dische Unternehmen Aller Branchen Mit Unserem Lohnteam Bieten Wir Unseren Mandanten Einen Komfortablen Rundum-service: Steuerberatung Und Professionelle Lohn­buchhaltung Aus Einer Hand Was Sie Erwartet Sie Erstellen Eigenverantwortlich Lohn- Und Gehalts­buchhaltungen Und Sind Verant­wortlich Für Das Melde- Und Bescheinigungs­wesen Sie Korrespon­dieren Mit Mandanten Sozial­versicherungs­trägern Dem Finanzamt Und Der Arbeits­agentur Sie Recherchieren Lohn­steuerliche Und Sozial­versicherungs­rechtliche Sach­verhalte Und Unter­stützen Ihre Mandanten Bei Betriebs­prüfungen Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Steuerfach­angestellten (m/w) Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Lohn­buchhalter (m/w) Oder Eine ähnliche Qualifi­kation Sie Haben Bereits Berufs­erfahrung Gesammelt Wobei Kenntnisse In Der Baulohnabrechnung Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Sind Sie Sind Vertraut Mit Den üblichen Lohnprogrammen ( Z B Sbs) Und Haben Gute Ms-office-kenntnisse (inkl Excel) Der Verein­fachung Von Arbeits­abläufen Durch Moderne Edv Stehen Sie Offen Gegenüber Sie Arbeiten Strukturiert Erledigen Ihre Aufgaben Eigenständig Und Sind Dennoch Ein überzeugter Teamplayer Wir Freuen Uns Auf Bewerberinnen Und Bewerber Denen Der Umgang Mit Menschen Spaß Macht - Sowohl Im Mandanten­kontakt Als Auch Innerhalb Des -teams Wie Sie Sich Bewerben Gerne Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Digital Oder Postalisch An: Warum Zu Aller Guten Dinge Sind Drei Wir Legen Noch Vier Drauf Und Nennen Ihnen 7 Gute Gründe Warum Sie Sich Bei Uns Bewerben Sollten Steuern Lohnbuchhaltung Wirtschaftsprüfung Sachbearbeitung Steuerberatung Rechnungswesen Finanzwesen Finance Lohnsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w) Sie Erstellen Eigenverantwortlich Lohn- Und Gehaltsbuchhaltungen Und Sind Verant­wortlich Für Das Melde- Und Bescheinigungswesen Berlin

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung
   HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)

Projektmanager IT- und Digitalisierung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)